Interview zu 5G

In einem Interview mit 5G-Anbieter.info, einem Infoportal zum LTE-Nachfolger, erklärt Jörn Gutbier von diagnose:funk, welches Gefahrenpotential die Mobilfunktechnik birgt und erläutert Grundlegendes.

5G-Anbieter.Info hat vorab gut recherchiert und wichtige Fragen formuliert.

Der Vorstandsvorsitzende von diagnose:funk Deutschland geht im Interview auf den kommenden Mobilfunkstandard 5G ein, der durch Nutzung höherer Frequenzen durchaus noch schädlicher sein könnte als die aktuellen Standards. Aber auch abseits der gesundheitlichen Fragen gibt es kritische Punkte, die diskutiert werden. So können die neuen technischen Möglichkeiten unseren Datenschutz aushöhlen, denn eine Überwachungsinfrastruktur ist damit einfach umzusetzen.

 

hier gehts zum Interview: https://www.5g-anbieter.info/interviews/18/diagnose-funk.html

Kommentare sind deaktiviert.